Maxboards für Schulen

Du möchtest Maxboards für deine Schule oder Verein kaufen?

Gerne unterbreiten wir hierzu ein Angebot zu vergünstigten Konditionen und "Kauf auf Rechnung".

Maxboard macht Schule - ist ein Schulsportprogramm für den Fachbereich "Gleiten, Rollen, Fahren", um Schülern wie auch Lehrern ein Sportgerät vorzustellen, dass es ihnen ermöglicht mit Spass an der aussergewöhnlichen Bewegung ganz nebenher die Koordination, Muskelaufbau, den Geist und Teamfähigkeit zu schärfen und ihnen dabei das Gefühl des Surfens zu vermitteln.

Sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage durch Ausfüllen des Formulars hier unten oder per eMail an

info@maxboard.com 

Angebot anfordern

Bitte fülle die unteren Felder vollständig aus!


Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Hunderttausende begeisterte Schüler seit 2007


Der große Erfolg gibt uns recht: Schüler und Lehrer sind gleichermaßen begeistert, denn so macht der Sportunterricht wieder richtig Spaß. Schnelle Lernerfolge für alle und Spaß an dieser Bewegung, motivieren auch sonst eher unsportliche Schüler!

Sportlehrer müssen's wissen!

Anke Bollbuck, Sportlehrerin in Wismar

Sowas hab ich selten erlebt! Meine Schüler waren wirklich  ALLE mit Begeisterung bis zum Ende der Sportstunde dabei.”

Robert Lange, Sportlehrer aus Berlin

Neugierig geworden?


Bist auch du jetzt neugierig geworden und möchtest deinen Kindern/Schülern eine große Freude machen oder einfach nur ein neues Sportgerät unkompliziert im Schuleinsatz ausprobieren?

Dann fordere doch einfach unser Informationsmaterial an unter:

info@maxboard.com


oder nutze einfach unser nachfolgendes Formular!

Angebot anfordern

Bitte fülle die unteren Felder vollständig aus!


Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

© Maxboar - All rights Reserved   I  Impressum  I  Datenschutz